Willkommen im Team Anja, Alex und Christine

Kaum zurück vom wunderbaren Kreativwochenende „EderseeBasteln„, laufen die Leitungen auf allen Kanälen heiß mit Fragen zum Einstieg als Stampin´ Up!-Demonstratorin in meinem Team. Der Juli mit seinen Angeboten hat es aber auch in sich und ganz besonders das Einsteigerangebot ist mehr als verlockend. Wer schon länger überlegt als Demo einzusteigen, der sollte nun die Gelegenheit beim Schopfe greifen. Der Mehrwert ist einfach der Knaller!

Gleich drei meiner Kundinnen haben nicht lange gezögert und sich ihr Starter-Set zuzüglich einem Stempelkissen-Set, bestehend aus 10 Stempelkissen einer Farbfamilie, als Geschenk gesichert.

 

 

Herzlich willkommen im Team liebe Anja, Alexandra und Christine.
Schön, dass ihr da seid und mein Team bereichert. Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.
Euer Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf den Weg zu euch.

 

Bei Alexandra und Christine war die Einstiegsmotivation das sensationelle Einsteigerangebot. Bei meiner lieben Kundin und Freundin Anja kam noch ein weiterer und ganz besonderer Wunsch hinzu: Sie möchte im November mit nach Berlin zur Stampin´ Up!-Veranstaltung des Jahres „OnStage„. Das Anmeldeverfahren für Berlin beginnt am 14. August, wird vermutlich schnell ausgebucht sein, aber noch wichtiger zu wissen: Man muss Demo sein!

Anja hat das Einsteigerangebot genutzt und gleich noch Zugverbindung und Hotel mitgebucht! Hier wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Yeah!!! Berlin wir kommen…

 

 

Überlegst Du gerade auch als Demo bei Stampin´ Up! einzusteigen?

Als Stampin´ Up!-Beraterin kannst Du Deine Leidenschaft zur Kreativität so richtig ausleben. Egal ob Du nur Dein Hobby etwas finanzieren magst, nebenbei Dir ein wenig Taschengeld und mehr dazuverdienen oder ob Du Ware auf diesem Weg günstiger einkaufen möchtest, ein Einstieg lohnt sich immer.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest. Egal wo Du wohnst, Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team, da ich sehr gut mit meinem Team vernetzt bin. Ein Platz für Dich ist frei.

Wie Du sehen kannst, habe ich gleich eine vierte Willkommenskarte vorbereitet. Die ist für Dich!
Melde Dich!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.