EderseeBasteln – GLÜCK im PAPIER berichtet

Nun liegt das Kreativwochenende „EderseeBasteln“ schon wieder eine Woche zurück.
Noch immer kreisen meine Gedanken gelegentlich um dieses wunderbare Wochenende. Ich erinnere mich einfach gerne daran, noch sind die Erlebnisse und Erinnerungen frisch.

Mit dabei waren am vergangenen Wochenende meine beiden Team-Mädels Charlene und Franziska.
Ich freue mich, dass das Kreativwochenende auch bei den beiden in sehr positiver Erinnerung bleiben wird und sie heute dazu einen kleinen Bericht verfasst haben. Da hab ich fast wieder Pipi in die Augen gekriegt.

Wenn Du neugierig bist, dann schau einfach mal bei GLÜCKimPAPIER vorbei:

Kreativwochenende am Edersee

 

Und vielleicht bist auch Du im kommenden Jahr dabei?!!

 

Hab einen schönen Sonntag und
keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.