Süsses Baby auf der Minischachtel

In meinem Umfeld werden nicht mehr so häufig Babys geboren, das bringt das Alter und die Zeit wohl so mit. Privat benötige ich daher nur noch selten Babykarten und Verpackungen zum Wiegenfest. Das ist vermutlich auch der Grund warum inzwischen meine Sammlung an aktuellen Stempelsets und Produkten zu diesem Thema eher überschaubar ist.

Es gab aber im neuen Hauptkatalog 2018-2019 ein Produktpaket zum Thema Baby & Co. welches sofort bei mir einziehen musste. Mit meiner ersten Bestellung landete „Süsses Baby“ direkt in meinem Einkaufswagen und endlich hab ich es bespielt.

Geschnappt habe ich mir eine Minischachtel mit Tragegriff in Silber. Die Schachteln sind uns zum Glück erhalten geblieben, darüber bin ich mehr als happy. Schön, dass auch noch gleich Minischachteln in Weiß hinzukamen und ich finde übrigens, dass diese Schachteln gar nicht so klein sind. Da passt eine Menge rein.

Jedenfalls habe ich eine Minischachtel mit dem Produktpaket „Süsses Baby“ aufgepeppt und schaut das nicht hinreißend aus?

Ummantelt habe ich die Minischachtel mit dem Designerpapier „Sternenhimmel“, aus dieser Packung ist eine Seite wirklich charmanter als die andere.

Die Stempel aus dem Set „Süsses Baby“ sind zum kolorieren gedacht und dies habe ich hierbei mit den Stampin´ Blends in den Farben Savanne, Aquamarin und Elfenbein getan.

Einfach süß ist das Deckchen, welches das Baby umhüllt. Zum Produktpaket gehören, neben dem Stempelset, die Framelits „Wiegenfest“. Hierin findest Du den Framelit zum Ausstanzen für das Deckchen. Ich finde beides gehört definitiv zusammen, man sollte nicht das eine oder das andere kaufen. Im Produktpaket spart man ohnehin 10%, das lohnt sich.

Den Textstempel „Alles Gute zur Geburt!“ habe ich koordinierend zum Designerpapier auf Farbkarton Lindgrün gestempelt und als Fähnchen angebracht. Das Designerpapier kannst Du Dir übrigens im Zuge der Aktion „3 Kaufen. 1 Gratis.“ schenken lassen. Also ich glaube ich muss das Angebot dafür noch nutzen, ich brauche mehr davon!

So, und nun brauche ich eigentlich nur noch ein Baby. Mal sehen was so in meinem Umfeld in nächster Zeit passiert *lach*.

Dir einen schönen Abend und einen guten Start in eine neue Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.