Willkommen im Team Julia und Lioba

Ich hoffe Du hattest ein wunderbares Wochenende. Entspannt und sonnig, so wie es sein sollte.
Mein Wochenende war arbeitsreich aber dafür habe ich den Start in eine neue Woche ganz locker und entspannt bei einem guten Frühstück mit zwei meiner Teamies, die mir inzwischen auch Freundinnen geworden sind, begonnen.

„Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar.“, so steht es auf dem Glas geschrieben.

 

Direkt weiter geht mein Tag mit zwei neuen Team-Mitgliedern, darüber freue ich mich sehr.

 

 

Manchmal geht es einfach nicht ohne Stampin´ Up!.
Julia wagt den Wiedereinstieg als Demo und mit einem Wechsel in mein wunderbares Team. Eine eigene Facebook-Seite hat sich auch bereits. Besuch Julia doch mal!

Herzlich willkommen zurück in der Stampin´ Up!-Familie und in meinem Team Julia.
Da Du beruflich zwischen Kirchheim und Aschaffenburg pendelst, freue ich mich Dich alsbald persönlich bei einem Team-Treffen in meiner Stempelwohnung kennenzulernen.

 

 

Lioba landete vor nicht allzu langer Zeit als Kundin bei mir. Nun hat sie das tolle Einsteigerangebot als Eigenbedarf-Demo genutzt.

Herzlich willkommen im Team Lioba.
Auch wenn Leipzig etwas weiter weg ist, ich bin mir sicher, dass wir uns alsbald auch persönlich treffen werden.

 

Schön, dass ihr beiden da seid und mein Team bereichert. Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.
Euer Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf den Weg zu euch.

 

Überlegst Du auch als Demo bei Stampin´ Up! einzusteigen?

Als Stampin´ Up!-Beraterin kannst Du Deine Leidenschaft zur Kreativität so richtig ausleben. Egal ob Du nur Dein Hobby etwas finanzieren magst, nebenbei Dir ein wenig Taschengeld und mehr dazuverdienen oder ob Du Ware auf diesem Weg günstiger einkaufen möchtest, ein Einstieg lohnt sich immer.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest. Egal wo Du wohnst, Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team, da ich sehr gut mit meinem Team vernetzt bin. Ein Platz für Dich ist frei.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.