Willkommen im Team Christine und Martina

Meine neue Woche beginnt mit Koffer packen, denn morgen geht es für mich auf Reise mit Stampin´ Up! und erneut mit Team-Zuwachs. Oh wie schön, ich freue mich!

Aus Kundinnen werden Demos für den Eigenbedarf. Zwei haben das aktuelle Einsteigerangebot genutzt und sich gerade meinem Basteleien-Team angeschlossen.

Herzlich willkommen im Team Christine und Martina.

Christine durfte ich in der vergangenen Sale-A-Bration persönlich kennenlernen und eine Stempelparty bei ihr ausrichten. Nun wurde von einer Kundin ein Team-Mitglied.

Martina war meine erste Kundin überhaupt. Durch sie habe ich damals vor vielen Jahren Stampin´ Up! bei einer Stempelparty kennengelernt und war sofort hoffnungslos infiziert. Danke an dieser Stelle. Nun möchte Martina unbedingt mit mir zum Event des Jahres nach Berlin reisen, zu OnStage. Tja, da muss man aber Demo sein :-)

 

Schön, dass ihr beiden da seid und mein Team bereichert.
Auch eure Willkommenspakete machen sich alsbald auf den Weg zu euch.

 

 

Überlegst Du auch als Demo bei Stampin´ Up! einzusteigen?

Als Stampin´ Up!-Beraterin kannst Du Deine Leidenschaft zur Kreativität so richtig ausleben. Egal ob Du nur Dein Hobby etwas finanzieren magst, nebenbei Dir ein wenig Taschengeld und mehr dazuverdienen oder ob Du Ware auf diesem Weg günstiger einkaufen möchtest, ein Einstieg lohnt sich immer.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest. Egal wo Du wohnst, Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team, da ich sehr gut mit meinem Team vernetzt bin. Ein Platz für Dich ist frei.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.