Willkommen im Team Susanne

Ich bin seit dem Wochenende zurück von einer unglaublichen Prämienreise mit Stampin´ Up!. Mitten in Alaska erreichte mich die Nachricht: „Ich will Demo in Deinem Team werden und ich habe auch schon das Online-Anmeldeformular abgeschickt!“ Na was ein Glück hatte ich auf dem Kreuzfahrtschiff Internet zugebucht und so konnte ich auch gleich auf den Ruf reagieren und meine Kundin zum Team-Mitglied freischalten lassen.

In der vergangenen Sale-A-Bration wurde sie bei einer meiner Stempelpartys schwerst infiziert und nun kann ich sie als Eigenbedarf-Demo in meinem Team begrüßen.

Herzlich willkommen im Team, liebe Susanne.

Schön, dass Du da bist und mein Team ergänzt. Ich freue mich sehr.
Dein persönliches Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf den Weg zu Dir.

 

Susanne hat das aktuelle Einsteigerangebot genutzt. 10 Stempelkissen zusätzlich zum Starter-Set als Geschenk ist schon der Hammer. Das Angebot gilt noch bis einschließlich Dienstag, 31. Juli und vielleicht willst auch Du noch schnell in mein Team huschen?! Ein Platz für Dich ist frei.

 

 

Als Stampin´ Up!-Beraterin kannst Du Deine Leidenschaft zur Kreativität so richtig ausleben. Egal ob Du nur Dein Hobby etwas finanzieren magst, nebenbei Dir ein wenig Taschengeld und mehr dazuverdienen oder ob Du Ware auf diesem Weg günstiger einkaufen möchtest, ein Einstieg lohnt sich immer.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest. Egal wo Du wohnst, Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team, da ich sehr gut mit meinem Team vernetzt bin.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

  • Haha – ja schwerst infiziert trifft es ziemlich genau 😂 Danke für das herzliche Willkommen!

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.