Sternstunde mit der Wintereule

So richtig Lust auf „Weihnachten“ habe ich noch nicht, obwohl es für uns Stampin´ Up! Demonstratoren ganz normal ist, bereits im August an Weihnachten zu denken, denn der Vorverkauf der Neuheiten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog läuft und viele Schätzchen sind schon bei mir eingezogen. Weihnachtliche Projekte wollen noch nicht so richtig an mich ran aber die Neuheiten möchten unbedingt bespielt werden. Also was mache ich? Ich kombiniere!

Geschnappt hatte ich mir die neuen Thinlits Formen „Wintereule„, die wollte ich unbedingt bespielen. Eulen gehen schließlich fast immer, es muss dafür nicht Weihnachten sein und entstanden ist eine Karte in Kombination mit dem Stempelset „Sternstunden“.

Die Produktreihe „Sternstunden aus dem Hauptkatalog hat es mir ohnehin schwer angetan und im Designerpapier „Sternenhimmel“ hatte ich noch ein wenig von meiner Lieblingsseite gefunden und die passte wunderbar zu meiner Idee.

Zum Grundkarton in Flüsterweiß extrastark habe ich das Designerpapier mit Farbkarton Marineblau, Schiefergrau und Safrangelb für den Mond kombiniert. Die zarte Wintereule, ausgestanzt in Flüsterweiß, habe ich auf dem Ast positioniert und den angedachten Mond dahinter geklebt.

Passend kam dann der Textstempel „Mit dir ist jede Stunde eine Sternstunde“ zu dieser Szene hinzu. Eine Eule sitzt im Mondlicht und flüstert Dir was….

Hier und da sind noch ein paar Glitzersteinchen auf das Designepapier geklebt und das sorgt für noch wenig Blingbling auf der Karte.

Die neue Wintereule gefällt mir richtig gut. Sie liegt noch ausgestanzt in Kupfer und in Schwarz auf meinem Basteltisch. Mal sehen zu was ich diese verbastle. Die richtige Idee fehlt mir noch aber der Geistesblitz wird sicher demnächst vorbeischauen.

Hast Du Dir eigentlich Dein persönliches Printexemplar des kommenden Herbst-/Winterkatalog 2018 schon bei mir bestellt?

Dir einen wunderbaren Tag und
keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.