Donutschachtel zu Halloween

Ich finde die lebensmitteltauglichen Verpackungen von Stampin´ Up! einfach toll. Im kommenden Herbst-/Winterkatalog 2018 ist eine neue Donutschachtel zu finden, quadratisch, praktisch und sehr geräumig. Ich habe die Schachtel noch nicht befüllt, ein XXL-Donut passt sicherlich hinein aber dafür habe ich ein Examplar prächtig ausgestaltet. Die neue Produktreihe „Wie verhext“ habe ich zum Thema gemacht und ich bin hin und futsch.

Die lebensmitteltaugliche Schachtel ist in Flüsterweiß gehalten aber das war mir für Halloween zu langweilig. Ich habe die Schwammwalze in „Grüner Apfel“ geschwungen und die Verpackung kurzerhand eingefärbt. Das ging wirklich prima und sehr schnell getrocknet war die Stempelfarbe auch.

Die Donutschachtel muss nicht geklebt werden, es reicht sie einfach zusammenzufalten.
Sie hat eine Größe von 11 x 11 x 5,5 cm und das ist doch wirklich ordentlich.

Zum Ausgestalten der Verpackung kam wirklich fast die komplette Produktreihe zum Einsatz. Donutschachtel, Produktpaket „Wie verhext“ mit passendem Designerpapier, das hübsche Glitzerband, Metallic-Folienpapier für das Spinnennetz und eine kleine Metall-Accessoires „Spinne“.

Gestempelt habe ich nur den Textstempel „Happy Halloween“, denn die goldige Hexe habe ich dem Designerpapier „Wie verhext“ entnommen, ausgeschnitten mit der Papierschere. Ja, das war schon ein wenig Mühe, machte mir aber nichts.

Auf dem „Hexenbogen“ gibt es eine Hexe, die auch zum Framelit „Hexenkessel“ passt, die wollte ich aber nicht. *kicher*

 

 

Schaut die Hexe nicht allerliebst aus? Wie könnte man sich vor ihr nur gruseln?!

Jedenfalls musste sie unbedingt auf meine Schachtel und noch ganz viele kleine Accessoires und Blingblings folgten in liebevoller Kleinarbeit bis ich glücklich und zufrieden war.

Somit ist meine erste Halloween-Bastelei 2018 vom Kreativtisch gehüpft.
Nun muss ich aufpassen, dass mir meine Tochter die Donutschachtel nicht vom Basteltisch klaut, sie ist nämlich schwer begeistert.

Ich hoffe Du auch!

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.