Sternstunde mit dir

Ich liebe Sterne. Ich arbeite gerne mit ihnen und verwende sie das ganze Jahr über, weihnachten braucht es dafür nicht.
Klar, dass es mir die Produktreihe „Sternstunden“ angetan hat, insbesondere das Designerpapier „Sternenhimmel“. Entstanden ist mit dem Papier eine Karte für einen besonderen Menschen, die sagt:

„Mit dir ist jede Stunde eine Sternstunde.“

Für den Grundkarton verwendet habe ich Schiefergrau. Hinzu kam dann das Designerpapier mit zwei unterschiedlichen Mustern, einmal die Vorder- und die Rückseite eines Bogens. Beim Papier in Marineblau habe ich mit der Bigshot einen Kreis ausgestanzt. Den Layer habe ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt und die Rückseite des gleichen Papierbogens hinterlegt. Die kleinen Sternchen sind so schön.

Der Textstempel kam mit Embossing Technik und Prägepulver in Flüsterweiß auf´s Papier. Ach, Embossin´ ist immer wieder schön. Auch diese Technik mag ich das ganze Jahr über, allerdings für Weihnachtsbasteleien noch etwas mehr.

Den im Kreis platzierten Stern in Schiefergrau habe ich ebenfalls mit einem Framelit ausgestanzt. Leider haben wir die Framelits ja nicht mehr im Programm aber vielleicht hast Du diese ja dennoch.

Eine schlichte und schnell erstellte Karte. Ich hoffe sie gefällt Dir.

Hab einen wunderbar sonnigen Sonntag.

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.