Winterwald mit Weihnachtsgrüssen

Mein Geburtstag ist vorüber, es hat zwanzig Grad weniger und der erste Schnee in Deutschland ist gefallen. Mein Mann ist kurz davor eine Mütze anzuziehen, wie er mir vorhin mitteilte. Ich denke also, es darf heute etwas winterlicher auf dem Papier sein. Meine erste Weihnachtskarte 2018 inklusive Schneegestöber ist von meinem Kreativtisch gehüpft und ich find es toll. Heute jedenfalls.

Geschnappt hatte ich mir das Produktpaket „Winterwald“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018. Die schönen und sehr filigranen Bäume, die auch schon beim Rahmen „Die kleine Hexe“ Verwendung fanden, haben es mir angetan und die kamen in einer Schneelandschaft auf die Karte.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie schön ich das Designerpapier „Holzdekor“ finde. Bei dieser Bastelei kam es mal wieder zum Einsatz und deshalb wurde die Karte auch Ton in Ton in Neutralfarben. Schick und edel in Savanne und Flüsterweiß gehalten.

Mehr als happy bin ich, dass die Glanzfarben zurück im Katalog sind. Verpinselt und zum Glitzern gebracht habe ich die Tanne mit der Glanzfarbe „Frostweiß“. Es schimmert und glänzt ganz wunderbar und trocknen tut die Farbe auch sehr schnell.

Auf der Karte angebracht ist die funkelnde Schneetanne mit den kleinen Stampin´ Dimensionals für einen 3D-Effekt.

Der Layer in Flüsterweiß besteht aus mehreren Ebenen und sogar meine Lieblingsprägeschablone „Leise rieselt…“ kam heute endlich mal wieder auf den Kreativtisch. Wie Du sehen kannst, liegt ganz mächtig Schnee. Zum Glück nur auf dem Papier, zumindest hier in meiner Region.

Für den Weihnachtsgruß musste ich mir noch ein weiteres Stempelset zur Hand nehmen. Aus dem Regal gezogen habe ich „Weihnachtshirsch“. Zu diesem Stempelset gehören noch prachtvolle Thinlits aber die waren heute nicht an der Reihe. Das komplette Produktpaket „Weihnachtshirsch“ zeige ich Dir demnächst. Du siehst, so langsam nimmt Weihnachten Einzug auf meinem Blog…aber wirklich nur ganz langsam…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Anja-Basteleien

    Hallo Petra,
    ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt und wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    *ganzneidischgugg“

    LG Anja

  • Auch aus der Toskana betrachtet, mit gaaanz viel Abstand zu Weihnachten 😉, ist die Karte wirklich toll geworden👍🏼 Werde ich, wieder daheim, sicher nach basteln!

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.