Willkommen im Team Anja

Mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 kam die Begeisterung. Die Begeisterung für Stampin´ Up! und die Produkte. Und die war so groß, dass mich ein Hilferuf erreichte.

„Ahhhh, ich will Demo werden! Was muss ich tun?“
All ihre Fragen konnte ich beantworten und ihr weiterhelfen. Nun ist sie da.

 

Herzlich willkommen im Team Anja Pohontsch

 

Schön, dass Du da bist und mein Team ergänzt. Die Mädels-Runde hat Dich ja schon herzlich aufgenommen.
Danke, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und ich Dich nun auch hier in der Stampin´ Up! Familie begrüßen darf.

Ein persönliches Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise. Viel Freude damit.

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.