Weihnachtshirsch im Winterwald – Anleitung

In der vergangenen Weihnachtssaison hatte ich eine doppelte Faltkarte im Stil „Black and White“ angefertigt. Die Karte mit ihrer Winterlandschaft war sensationell gut angekommen. Viele Anfragen hatten mich damals zu dieser Karte erreicht. Aus zeitlichen Gründen hatte ich keine Anleitung anfertigen können und über die Monate war die Weihnachtskarte „Weihnachten daheim und Weihnachtslieder“ leider meinem Gedächtnis entschwunden.

Aber ich habe glücklicherweise sehr eifrige und treue Blogleser und eine hat via Kommentar Erinnerungen geweckt. Monikas erneute Bitte um eine Anleitung bekam bei mir Dringlichkeitsstufe 1. Nun habe ich die doppelte Faltkarte neu aufgelegt, natürlich mit neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 und nebenbei ist eine Anleitung dazu entstanden.

 

Was die Karte kann, sieht man wirklich am besten in einer kurzen Videosequenz und deshalb gibt es auch diesmal wieder eine kleine Veranschaulichung.

 

 

Verarbeitet habe ich zwei neue Produktpakete, die ich ganz besonders mag: „Weihnachtshirsch“ und Winterwald“. Weiterhin kam ein sehr hübsches Designerpapier zum Einsatz. „Winterzeit“ ist ein Träumchen und ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass die Farbe „Merlotrot“ so gigantisch toll ist für weihnachtliche Projekte.

Was sagst Du dazu?

Ich hoffe Dir gefällt die Karte genauso gut wie mir und dass Du Lust hast diese anzufertigen.
Meine PDF-Anleitung enthält sehr viele Bilder, so sollte es auch Anfängern gelingen dieses Werk ganz in Ruhe umzusetzen.

Auf meiner Seite „Anleitungen“ kannst Du Dir das PDF kostenlos und schnell herunterladen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln.

Wenn Dir das passende Material für die Umsetzung fehlt, kannst Du diese natürlich gerne bei mir bestellen. Melde Dich dazu einfach!

Hast Du Fragen? Dann höre ich gerne von Dir!
Über ein Feedback freue ich mich übrigens immer ganz besonders.

 

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Liebe Anja,
    Deine Weihnachtskarte ist sehr schön!! Vielen Dank für die Anleitung dazu. Ich werde sie ganz bestimmt nachbasteln.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christine

  • Liebe Anja,
    obwohl erst September – man bekommt einfach große Lust, diese Karte zu basteln. Freue mich sehr, dass Du die Anleitung zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße
    Gundel

  • Liebe Anja,
    deine Karte ist wunderschön geworden, eine ganz tolle Farbzusammenstellung, richtig schön weihnachtlich. Vielen Dank für die Anleitung dazu.
    LG Monika

  • Hallo Hilburg,
    ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
    Wie im Text beschrieben, kannst Du Dir die Anleitung selbst und sehr schnell herunterladen.
    Viele Freude beim Nachbasteln.

    LG Anja

  • Hallo Anja,
    die Karte ist wunderschön ,über eine Anleitung würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Hildburg

  • Liebste Anja,
    du bist einfach großartig und die neue Weihnachtskarte genial!
    Großes Dankeschön mit einer virtuellen Umarmung…
    Monika

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.