Mit Freundschaft erstrahl das Fest

Ich hoffe Du hattest ein wunderbares Wochenende und hast das sonnige Wetter genießen können. Eine neue Woche ist nun angebrochen und wie kann es nicht anders sein, der STAMPARATUS liegt auf meinem Kreativtisch. Aus dem Regal gezogen hatte ich das Stempelset „Leuchtende Weihnachten“ und mit Glutrot und Anthrazitgrau machte ich mich an die Arbeit.

Mit dem STAMPARATUS kannst Du nicht nur ganz präzise im Kreis stempeln, sondern auch sehr akkurat in einer Linie. Dazu musst Du nur Deine Seitenplatte des STAMPARTUS immer um eine Einkerbung verschieben. Mit dieser Technik ist gerade eine Weihnachtskarte von meinem Kreativtisch gehüpft.

 

Nachdem die Glühbirnen gestempelt waren, habe ich mit Hilfe des Stampin´ Write Marker in Schwarz und einem Lineal die Elemente verbunden, um anschließend die Sterne an die Linie zu stempeln. Mit einem kleinen Pinsel und der Glanzfarbe in Champagner Mist habe ich die Sterne zum Strahlen gebracht.

Da die Sterne nicht besonders groß sind, war hier ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Denn wehe es ist zu viel Glanzfarbe auf dem Pinsel, zack ist das Sternchen überschwemmt. Aber wie Du sehen kannst, ist alles gut gegangen und es strahlt und leuchtet hübsch.

Ist der Stempel „Mit Freundschaft erstrahlt das Fest noch heller“ sind schön und auch so wahr?

Wenn der STAMPARATUS in Deinem Bastelzimmer eingezogen ist, versuche Dich an dieser Stempeltechnik.
Es macht nicht nur Spaß, es geht schnell und schaut einfach toll aus. Und natürlich ist solch eine Karte sehr gut für Großproduktionen geeignet.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.