24-Stunden-Aktion – Stempel mit Rabatten

Stampin´ Up! feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag! 30 Jahre Stampin´ Up! – fast unglaublich, oder?
Das wurde in diesem Jahr bereits mit einigen Aktionen gefeiert und die Feierlaune hört nicht auf! Setze Dir den Partyhut auf und feiere mit!

Morgen, 23. Oktober kannst Du Dich aufs Sparen freuen. Mit der Stempel-Aktion „Wir feiern Geburtstag“ bekommst Du auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 15% und das lohnt sich. Aber Achtung: Wirklich nur 24 Stunden lang!

Weitere Informationen findest Du im PDF-Flyer als Download.

Schau mal rein, ein Blick lohnt sich!

 

Aus gegebenem Anlass tätige ich Dienstag, 23. Oktober um 18 Uhr eine Sammelbestellung. Sende mir bis dahin Deine Wünsche einfach zu.

Du kommst nicht aus der Nähe? Kein Problem. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich.

Und hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?
Bis einschließlich 15. November darfst Du Dir auf Deine Bestellung die doppelte Treuepunktezahl notieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.
Über Deine Bestellung freue ich mich.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.