Abgehoben – Glückwunsch zum Meilenstein

Es ist schön, wenn eines meiner Schützlinge einen Meilenstein erreicht. Ich freue mich für jedes einzelne Team-Mitglied, welcher Meilenstein oder egal welcher Fortschritt es auch sein mag. Über den Meilenstein, den ein Teamie heute erreicht hat, freue ich mich ganz besonders und macht mich auch ein wenig stolz.

Charlene von „Glück im Papier“ war in der Sale-A-Bration 2016 als Eigenbedarfs-Demo in meinem Team eingestiegen. Sie lebte ihr Bastelhobby voll aus und da sie regelmäßig Großeinkäufe tätigte, empfahl ich ihr als Demo in meinem Team einzusteigen, so geschehen im Frühjahr 2016.

Nach zwei Jahren kam der Wendepunkt. Durch verschiedene Veränderungen und Impulse entschied sie vergangenen Juni neue Wege zu begehen. Charlene wechselte von Eigenbedarf-Demo zur geschäftsorientierten Demo. Gemeinsam mit ihrer Freundin Franziska stellte sie das „Projekt Glück im Papier“ auf neue Füße, was mich sehr gefreut hat, denn zwei Talente taten sich zusammen.

 

Mächtig durchgestartet ist sie damit und heute kann ich Charlene zum Titelaufstieg gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel SILBER, liebe Charly.
Ich freue mich mega für Dich und ich bin sicher, da geht noch mehr!

 

Natürlich habe ich meine Mädels stets im Blick, der Meilenstein war absehbar und daher habe ich für mein Stempel-Ass dieses Glückwunschkärtchen mit Überraschungspaket vorbereitet.

Passend zum Titel habe ich die Karte ganz in Silber, Schiefergrau und Anthrazitgrau umgesetzt.
Mit bedacht gewählt hatte ich das Produktpaket „Abgehoben“, denn mein Schützling startet prächtig in die Höhe.

Die aufwendige Glückwunschkarte glitzert und funkelt, das Herz in Glutrot sticht hervor. Ich fand, das musste einfach sein. Ansonsten habe ich nur mit Embossing Technik und Prägepulver in Silber gearbeitet.

Diese Karte ist definitiv ein absolutes Einzelstück und wird es kein weiteres Mal mehr geben.

Zum Start ins neue Geschäftsjahr gleich ein Titelaufstieg. Bravo Charlene!

 

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.