Glückwunsch zu Silber – Du hast es geschafft!

Oh wow, gestern ging es Schlag auf Schlag. Es erfüllt mich mit Freude und noch mehr Stolz, dass ein weiterer Schützling einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Sie hat immer gezweifelt aber ich wusste, sie würde es schaffen und gestern konnte ich ihr gratulieren.

Anja Schorr ist im Februar 2017 für den eigenen Bedarf in meinem Team eingestiegen. Einige Monate später entschied sie, dass es mehr als nur ein Hobby sein soll, Anja wurde Geschäftsdemo. Rasch folgte das erste eigene Team-Mitglied und der Kundenstamm wuchs. Stolz kann Anja sein, ich bin es auch.

Das hast Du super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zum Titel SILBER, liebe Anja.

Auf dieses Ziel haben wir gemeinsam hingearbeitet und nun hast Du es geschafft.
Selbstverständlich war ich auf diesen Meilenstein vorbereitet und nun wird sich eine Glückwunschkarte inkl. kleinem Überraschungspaket zu Dir auf den Weg machen.

Selbstverständlich ist wie schon die gestrige Karte ganz in Silber gestaltet und ich hoffe Du wirst Deine Freude daran haben.

 

 

Für die Karte in DIN lang habe ich ausschließlich mit Embossing Technik in Silber auf Farbkarton Flüsterweiß gewerkelt.
Der Heißluftballon, der beim Ausziehen der Karte in die Lüfte steigt, ist mit zwei kleinen Magneten angebracht. Der Effekt ist einfach grandios. Nur das Geschenkband in Glutrot spendet einen Kontrast und Farbtupfer.

Anja Schorr, genieße diesen Erfolg. Ich bin froh, dass Du in meinem Team bist und ich Deinen Weg bis hierhin und noch viel weiter begleiten darf.

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.