Oh je, nur solange der Vorrat reicht!

Wir sind mittendrin in der Weihnachtssaison und der Herbst-/Winterkatalog steht hoch im Kurs. Favoriten haben sich schon lange abgezeichnet. Auch diese Artikel erfreuen sich besonders großer Beliebtheit und es ist absehbar, dass diese drei Schätze möglicherweise nicht mehr den kompletten Gültigkeitszeitraum des Jahreszeitenkatalalogs erhältlich sein werden:

  • Besonderes Designerpapier „Weihnachtszeit“ #147816
  • Akzente Hüttenromantik #147890
  • Lack-Akzente „In der Weihnachtswerkstatt“ #147811

 

Alternativ bietet Stampin´ Up als kleines Trostpflaster folgendes Designerpapier nun zum Verkauf an:

Designerpapier „Elegante Weihnachten“ #149903 – 13,25 €

 

Das Papier kommt Dir bekannt vor? Ja richtig, das ist das tolle Aktionspapier aus dem Monat September.
Das Designerpapier mit klassischen Weihnachtsmotiven ist äußerst vielseitig und ist auf die Farben Chili, Gartengrün und Flüsterweiß abgestimmt. Das Designerpapier kannst Du ab sofort bei mir bestellen.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir und über Deine Bestellung freue ich mich natürlich.
Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail oder nutze mein Online-Bestellformular.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.