3. Adventskalender im Team

Heute hat sich das 1. Türchen des Adventskalenders geöffnet, ich hoffe Du hast einen für Dich ganz alleine. Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr einen ganz wunderbaren Adventskalender genießen darf. 24 zauberhafte Verpackungen. So erwartet man das allerdings auch, wenn 24 Demonstratoren einen Adventskalender umsetzen.

Darf ich vorstellen, mein Adventskalender und es ist ein Adventskalender im und aus meinem Team.
Ich bin schon ein wenig stolz. Das merkt man, oder?!

Bereits im September hatte ich in meinem Team zum diesjährigen Adventskalender – dem 3. Kalender inzwischen – aufgerufen. 24 Adventstürchen waren zu vergeben….also eigentlich 23….ein Türchen war ja schon durch mich als Organisatorin belegt, ich mache ja schließlich auch mit. Ich war völlig baff, denn innerhalb von knapp zwei Stunden waren alle Plätze und somit Adventstürchen vergeben. Mir war nicht bewusst, dass der Adventskalender bei meinen Mädels so beliebt und somit die Plätze so begehrt sind.

Die Organisation bedeutet eine Menge Arbeit aber für meine Mädels mache ich das gerne. In diesem Jahr hatte mir erstmals meine Tochter geholfen und gemeinsam war es ein mega Spaß. So sah es vor knapp zwei Wochen bei mir aus.


So, nun hat sich also das 1. Adventskalendertürchen geöffnet und wie schon bei den beiden ersten Team-Adventskalendern, hatte ich die Nummer 1 für mich beansprucht.

Umgesetzt habe ich 24 kleine Verpackungen mit meinem Lieblings-Designerpapier „Klassische Weihnachten“ und das Punchboard für Umschläge stand mir helfend zur Seite.

Ich kaufe grundsätzlich immer erst den Inhalt und fertige dann eine maßgeschneiderte Verpackung an. Diesmal musste die Verpackung lang aber schlank sein, denn ein Löffel sollte Platz darin finden. Besorgt hatte ich Zuckerlöffel mit einem weihnachtlichen Anhänger, ich fand die so putzig. Okayyyyy, da habe ich auch gerne ein wenig mehr ausgegeben als der vereinbarte Betrag. Aber was soll´s…sind meine Mädels.

Die Zuckerlöffel gab es in sechs unterschiedlichen Designs. Bunt gemischt sind sie in den Adventskalendern gelandet und ich bin schon ganz neugierig wer welchen Zuckerlöffel im Kalender hatte. Ich hoffe alle erfreuen sich in der Adventszeit daran. Vermutlich dachte bis eben jeder Teamie, dass jede den gleichen Löffel hat. Neeneenee, falsch gedacht. Facebook wird sicherlich gleich die Überraschung offenbaren.


Ach ja übrigens, hast Du schon mein Adventskalender-Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite entdeckt?
Auch hier wurde bereits früh am Morgen das erste Fensterchen geöffnet und es gibt etwas Besonderes zu gewinnen. Schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei!


Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit mit allem was dazugehört, auch wenn es in diesem Jahr alles doch anders ist als sonst. Machen wir das Beste daraus.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

7 Kommentare

  • Vielen lieben Dank. Damit komme ich zurecht.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent-
    .
    Margret

  • Anja-Basteleien

    Hallo Margret,
    leider habe ich dazu keine Anleitung gefertigt.
    Für die Verpackung benötigst Du das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und einen Designerpapier in der Größe 6 x 6“.
    Stanze und Falze bei 1. bei 10,3 cm und 2. bei 12,4 cm. Ich hoffe sehr, dass Dir da so weiterhilft.
    LG Anja

  • Hallo Anja, vielen lieben Dank für die Idee mit den Löffeln. Die habe ich schon mal bestellt. Wäre es möglich, dass du mir die Anleitung für die Verpackung schickst. Ich bin sehr oft zu Besuch auf deiner Seite, du hast immer so tolle Ideen.
    Vielen lieben Dank Margret Bengen

  • Anja-Basteleien

    Hallo liebe Manuela,
    sehr gerne. Ich wünsche Dir viel Freude im Advent.
    Schön, dass Du beim Team-Adventskalender mitmachst und ich freue mich schon auf Deine Türchen.

    LG Anja

  • Anja-Basteleien

    Hallo Eva,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Verpackung und auch der Anhalt so gut gefällt.
    Ich habe die Zuckerlöffel online beim großen „A….n“ bestellt.

    LG Anja

  • Liebe Anja, vielen Dank, du hast ein echt hübsches Geschenk verpackt. Ich habe mich riesig über den Löffel mit dem Bäumchen gefreut. Bin gespannt, was morgen drin ist.

  • Hallo Anja, die Teelöffel sehen echt schön aus🎄- die Verpackung sowieso. Wo gibt es diese schönen Löffel zu kaufen?
    Danke und noch einen schönen 1. Dezember
    Lg Eva

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.