4. Adventskalender im Team

Nun haben wir bereits Dezember und jetzt ist sie offiziell eingeläutet, die Advents- und Weihnachtszeit. Ich hoffe Du hast einen Adventskalender und zwar ganz für Dich alleine und konntest das 1. Türchen öffnen. Ich freue mich kreisrund, dass ich auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender mit meinen Team-Mädels auf die Beine stellen konnte.

Inzwischen ist es unser 4. Adventskalender im Team und ich hab mich auf den heutigen Tag gefreut wie ein kleines Mädchen. Obwohl die besondere Freude eigentlich jetzt erst so richtig aufkommt, denn….

…wie kann es anders nicht sein: Ich habe mit der Nummer 1 – und das hat Tradition – den Adventskalender eröffnet. Ich nehme es mir immer als Team-Mama und Organisatorin heraus stets das erste Fensterchen zu belegen. Ich glaube das wissen inzwischen auch alle *grinzzzz*.

Umgesetzt hatte ich für das erste Türchen eine kleine Raupenverpackung in Grundweiss und meinem liebsten Designerpapier „Wunderbar weihnachtlich“. Es war nur eine kleine Verpackung für den von mir gewählten Inhalt von Nöten aber die Schachtel sollte dennoch einen gewissen Effekt haben. So kam mir also diese Verpackungsart gerade recht.

Im vergangenen Jahr gab es einen weihnachtlichen Zuckerlöffel von mir und wie ich hörte sind diese hier und da wieder aus der Schublade geholt worden bzw. sind diese erst gar nicht dort gestrandet, sondern kamen ganzjährig zum Einsatz. Schön zu wissen, wenn man eine gute Wahl getroffen hat und Freude bereiten konnte.

In diesem Jahr entschied ich mich für kunterbunte Würfel. Die Advents- und Weihnachtszeit ist Familienzeit und überall kommen die Gesellschaftsspiele auf den Tisch. So hoffe ich, dass meine Würfelchen dem ein oder anderen Teamie Glück bringen und zum Sieg verhelfen werden.

Ach ja übrigens, hast Du schon mein Adventskalender-Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite entdeckt?
Früh am Morgen wurde bereits das erste Fensterchen geöffnet und es gibt etwas Besonderes zu gewinnen. Schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei!


Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit mit allem was dazugehört.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.