Adventkalender im Team

Es ist der 1. Dezember. Nun befinden wir uns ganz offiziell in der Adventszeit. Überall auf der Welt leuchteten die Augen von Klein und Groß, heute durfte das erste Adventstürchen geöffnet werden. Ich freue mich, auch ich habe wieder einen sensationellen Adventskalender und zwar mit 23 Mädels aus meinem Team.

Bereits im September hatte ich den Aufruf gestartet und es ist so schön, dass wir gemeinsam und erneut einen so wunderprächtigen Adventskalender auf die Beine stellen konnten. Tolle Verpackungen haben meine Mädels gezaubert und liebevoll ausgestaltet. Ich freu mich auf jedes einzelne Adventstürchen.

Wie schon im vergangenen Jahr bei unserem 1. Team-Adventskalender, habe ich mir das 1. Adventstürchen geschnappt und läute mit der ersten Verpackung die schönste Zeit des Jahres ein.

Entschieden hatte ich mich bei der Verpackung für die goldene Mini-Pizzaschachtel. Die strahlt so prächtig, das blendet ja fast in den Augen.

Ummantelt habe ich die Schachteln mit dem Designerpapier „Festliche Karos“. In dieses Musterpapier hatte ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt.

Umgehend toll fand ich hingegen das Produktpaket „Tannen & Karos“, aus der gleichen Produktreihe. Dieses Produktpaket gehört mit zu den beliebtesten Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog, was mich nicht verwundert.

Gefüllt hatte ich die Pizzaschachteln mit drei Leckereien in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die wie für diese Verpackung gemacht sind. Selbstverständlich durfte auch ein kleiner Adventsgruß nicht fehlen.

Auch wenn ich heute mein eigenes Adventstürchen geöffnet habe, ich habe mich wie verrückt gefreut. Natürlich freue ich mich ab jetzt umso mehr auf alle anderen 23 Adventstage und bin schon mega gespannt auf die Inhalte und sende hiermit einen allerliebsten Gruß an meine Teamies.

Auch Dir wünsche ich von Herzen eine wundervolle Adventszeit mit allem was dazugehört.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.