Adventsbuch im Glanz

Seit rund zwei Wochen ist mein neuer Workshop2Go „Advent“ am Start. Zahlreich habe ich bereits Materialpakete verschickt und freue mich, dass auch dieser Online-Workshop gut ankommt. Das Adventsbuch ist ein tolles Projekt, welches auch mir besonders viel Spaß macht und ich sicherlich einige Male in diesem Jahr verschenken werde.

Angelehnt an meinen Workshop2Go habe ich das Adventsbuch mit einer anderen Produktserie umgesetzt, der beliebten Reihe „Im schönsten Glanz“.

Bei diesem Designerpapier ist eine Musterseite schöner als die andere und verständlich, dass es sich ganz besonderer Beliebtheit erfreut. Da ich ein großer Kupfer-Fan bin, gefällt auch mir das Designerpapier besonders gut und warte schon darauf, dass das Lager endlich wieder mit diesem wundervollen Papier gefüllt wird.

Ich habe für die Frontgestaltung des Albums das Musterpapier mit den Weihnachtskugeln gewählt, das schimmert und glänzt so wunderbar. Klar mussten auch noch ein paar Weihnachtskugeln aus dem Stempelset „Festtagsglanz“ mit auf das Cover. Hierbei kam die Embossingtechnik zur Anwendung.



Durch das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ wurde das Adventsbuch zur absoluten Edelvariante. Prächtig aufgepeppt habe ich den Mittelteil mit den Metallic-Akzenten, die zu dieser Produktreihe gehören.

Die Hauptfarben des Adventsbuches sind Pfauengrün und Marineblau. Ein toller Kontrast bildet zusätzlich Olivgrün für die Zweige. Hierbei habe ich auf die Stanzformen „Adventsakzente“ zurückgegriffen. Diese gehören eigentlich zum Produktpaket „Weihnachtsmix„, so wie auch der Textstempel „Freude im Advent“ auf der Frontseite.

Mit diesem Adventsbuch bin ich mehr als happy und inzwischen habe ich schon das nächste Album mit einem anderen Designerpapier in Arbeit. Ich bin selbst gespannt wie das Ergebnis wird.

Möchtest Du auch solch ein Album mit dem Designerpapier „Landhausweihnacht“ umsetzen? Dann bestellt Dir dazu meinen Workshop2Go „Advent„. Gemeinsam und Schritt für Schritt setzen wir das Adventsbuch in meiner Videoanleitung um.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.


Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.