Adventskalender für unterwegs

Inzwischen hat es Tradition, dass ich im November einen großen Schwung „Adventskalender to Go“ anfertige. Ich dachte ich sei in diesem Jahr etwas später dran als sonst aber ein Blick in die Historie bestätigte mir etwas anderes. Also früher als gewöhnlich sind die ersten Mini-Adventskalender von meinem Kreativtisch gesprungen und das ist auch gut so.

Ungewöhnlich in diesem Jahr ist auch, dass ich mich für Schokolinsen entschieden habe, bisher waren es immer Bonbons. Diese Entscheidung ist dem Motiv geschuldet, denn ich wollte in diesem Jahr etwas eher klassisches und die Weihnachtskugeln und Päcklies im Schnee haben mir am besten gefallen.

Welches Designerpapier ich für die Adventskalender verarbeiten wollte, stand sehr schnell fest. Das neue Designerpapier aus der Novemberaktion „Wunderbare Weihnachtszeit“ kam mir wie gerufen. Passt es doch perfekt zu meinem gewählten Motiv und das Designerpapier gefällt mir ohnehin ganz besonders gut.

Für den Grundkorpus der Verpackung habe ich Farbkarton Chili verarbeitet, der koordiniert mit dem Designerpapier.

Ist Dir der Textstempel „Adventskalender für unterwegs“ im aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2019 schon aufgefallen? Diesen findest Du im Stempelset „Das schönste zum Fest“, ein tolles Set mit hübschen Textstempeln. Gestempelt habe ich hier natürlich passend in Chili.

Sauber verschließt sich die Verpackung für den Adventskalender mit einem Mini-Magnet, die habe ich ja immer reichlich da.

Dank des Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ ist es eine sehr edle Variante geworden, ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das Verteilen.

Sobald der erste Schwung fertig ist, steht der Karton mit Kalendern immer zentral bereit und auch mein Mann bedient sich eifrig daran, um der ein oder anderen Kollegin eine Freude zur bevorstehenden Adventszeit zu bereiten.

Du möchtest „Adventskalender für unterwegs“ gerne verschenken? Auftragsarbeiten hierzu nehme ich ab einer Stückzahl von 10 Verpackungen an. Schreib mir einfach!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.