Adventskalender to Go für meine Kunden

Immer wieder sorge ich sehr gerne bei meinen Kunden für Überraschungen. Mir macht es einfach große Freude mit kleinen Gesten Glücksmomente zu verteilen. Die Adventszeit naht und so war es mal wieder an der Zeit ein paar Wünsche und Grüße zu versenden. Auf den Weg gemacht haben sich in der Woche vor OnStage Berlin zahlreiche Adventskalender to Go, selbstverständlich würdevoll verpackt.

Verarbeitet habe ich für meine weihnachtliche Hülle das Designerpapier „Leuchtende Weihnachten“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog und die dazu koordinierenden Farben Chili, Tannengrün, Kleegrün und Savanne.

Schon im vergangenen Jahr habe ich Adventskalender to Go versendet, doch in diesem Jahr entschied ich mich für ein anderes Format. Solltest Du auf die Schnelle auch noch ein paar Kalender versenden wollen, hierzu benötigst Du

Farbkarton in der Größe 21 x 14 cm
Falze, lange Seite anlegen bei: 6,5 – 7,5 – 15,5 – 16,5 cm und
kurze Seite anlegen und falzen jeweils rechts und links bei 1 cm (Klebelasche).

Meine beiden Stücke Designerpapier haben eine Größe von 11,5 x 6 und 11,5 x 4 cm.

Der schöne Textstempel „Ein wenig Weihnachtsstimmung hellt alle Herzen auf.“ ist im Stempelset „Weihnachtsstern“ zu finden. Dieses Stempelset bzw. Produktpaket begleitet uns Kreativmenschen ja schon eine ganze Weile. Es wurde aus dem vergangenen Herbst-/Winterkatalog 2017 in den Hauptkatalog übernommen. Welch ein Glück!

Auch anders in diesem Jahr ist, dass ich die beliebten Mini-Magnete für die Verpackung als Verschluss gewählt habe. Diese kleinen Teilchen sind äußerst praktisch und da diese selbstklebend sind, auch sehr cool zu verarbeiten.

In letzter Zeit werde ich häufiger nach den von mir verwendeten Mini-Magneten gefragt.
Daher habe ich nun entschieden, diese in meinem Bestellshop aufzunehmen. Ab sofort kannst Du also diese praktischen, selbstklebenden Magnete bei mir auf der Seite „Shopping & mehr“ erwerben.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Liebe Grüße
    Karin

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.