Alles Gute für 2019

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und ein neues und sicherlich ereignisreiches Jahr 2019 erwartet Dich, mich, uns. Ich hoffe ich konnte Dein vergangenes Jahr ein wenig bereichern.

Herzlichen Dank sage ich all meinen Stemplerinnen und Kundinnen, die meinen Arbeitsplatz zum besten Job der Welt machen.

Besonderen Dank an alle treuen Leser meines Blogs, die sich nicht nur die Zeit nehmen mich zu besuchen, sondern die sich Mühe machen mir einen Kommentar zu schenken. 

Danke für die zahlreichen E-Mails und Feedbacks, die mich täglich erreichen. Für jeden einzelnen bin ich dankbar und erfreuen mich!Selbstverständlich danke ich auch den zahlreichen „stillen Lesern“, die meinem Blog folgen und meine Seite täglich besuchen.

Ich freue mich, wenn Du auch in 2019 meinen Blog besuchst und mir Deine Aufmerksamkeit ein klein wenig schenkst. Mir einen Kommentar hinterlässt. Mir eine persönliche E-Mail schreibst. Dank Dir macht alles viel mehr Spaß!

Ich wünsche Dir ein wunderbares, erfolgreiches aber vor allem gesundes Jahr 2019. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine gesteckten Ziele erreicht werden.


Let´s stamp auch in 2019!


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Kommentare

  • Liebe Anja, guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

  • einen gesunden start in ein gutes gesundes kreativ erfolgreiches jahr wünsche ich dir liebe anja .und deiner familie ulla s ..

  • Liebe Anja, es war ein tolles, ereignisreiches Jahr. Vor allem, da Stampin Up! in mein Leben, dank Dir eingezogen ist. Und ich freue mich auf ein hoffentlich tolles neues Jahr mit Dir und allen anderen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.