Alles Gute für 2020

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Es ist Zeit auf den gegangenen Weg zurückzublicken, um zu schauen was man erreicht hat und wofür es Zeit ist loszulassen.

Für mich war es ein schwieriges und turbulentes Jahr. 2020 steht Großes an und wird einige Veränderungen bringen auf die ich mich sehr freue. In 2020 werde ich wieder durchatmen und durchstarten können. In meinem Kopf und auf meinem Kreativtisch liegen so viele Ideen und Ziele, die wollen umgesetzt werden. Ich hoffe Du bist gespannt.


Sehr herzlich bedanke ich mich bei all meinen Kunden für die Treue und weil sie meinen Arbeitsplatz zum schönsten Job der Welt machen. DANKE!

Danke an die Leser meines Blogs, die sich die Zeit nehmen mich zu besuchen. Besonderen Dank natürlich an die, die mir zusätzlich einen Kommentar schenken. Das gibt mir so viel zurück.

Danke für die vielen E-Mails und Nachrichten, die mich täglich erreichen. Ich freue mich über jede einzelne!

Ein besonderes Dankeschön an mein Team.


Ich freue mich, wenn Du auch in 2020 weiterhin meinen Blog besuchst. Mir Deine Aufmerksamkeit schenkst. Einen kleinen Kommentar hinterlässt. Mir eine E-Mail schreibst.

Dank Dir macht das alles viel mehr Spaß und mein Job bereitet mir auch nach all den Jahren noch immer so viel Freude. Stampin´ Up! und Du bereichern mein Leben. Jeden Tag.

Ich wünsche ALLEN einen wunderbaren Start ins neue Jahr mit den besten Wünschen für 2020.


Keep on stampin´ auch in 2020!


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.