Alles Liebe aus der Pizzaschachtel

Noch immer liegt das Sale-A-Bration Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ und die koordinierenden Stanzformen „Geburtstag“ aus der kommenden Aktion „Neu und perfekt abgestimmt“ auf meinem Kreativtisch. Die Blüten, die man mit der Stanzform herauslösen kann, haben es mir angetan. Heute ist eine Verpackung zum Geburtstag entstanden.

Ich weiß, dass ich es schon einige Male erwähnt habe: Ich mag die Mini-Pizzaschachtel! Die Verpackung hat ein tolles Format und schnell und prächtig aufgepeppt ist diese ebenfalls. Egal wie man die Pizzaschachtel aufhübscht, ob schlicht oder aufwendig, ich finde es sieht immer cool aus.

Nicht immer hingegen gefällt es mir, wenn die Verpackung Weiß ist, so auch heute nicht. Kurzerhand habe ich die Schachtel mit dem Roller und der Stempelfarbe Blütenrosa eingefärbt. Das geht schnell und ist ein Kinderspiel.

Die Stempelfarbe von Stampin´ Up! trocknet bekanntlich blitzschnell und man kann sofort mit dem Falten und Aufpeppen anfangen. Ich hatte mich vorweg schon für die Blüten entschieden, die ich mit den Stampin´ Blends in Grüner Apfel, Blutorange, Blütenrosa und Mangogelb koloriert habe.

Glücklicherweise hatte ich noch ein schickes Band in Apfelgrün dazu. Das Geschenkband ist etwas breiter, lässt sich aber dennoch prima zur Schleife binden. Ich finde das bildet einen tollen Kontrast, ohne Geschenkband wäre es nur halb so schick.

Auch beim Textstempel musste ich nicht lange überlegen. Zwei Einzelstempel aus dem Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ habe ich hier zusammengefügt. Gestempelt in Memento auf Flüsterweiß extrastark und ausgestanzt mit einem Rechteck aus dem Stanzenpaket „Bestickte Rechtecke„, die Du im Hauptkatalog findest.

Mal sehen wer demnächst Geburtstag hat und ich damit erfreuen kann.


Ist das tolle Sale-A-Bration Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ auch schon bei Dir eingezogen? Oder soll es das noch? Dann solltest Du die Aktion „Neu und perfekt abgestimmt“ ab 4. Februar nicht versäumen.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.