Auf zu neuen Horizonten

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Die Sonne lacht. Perfekt. Nachdem mich mein Kreativtisch in der vergangenen Woche nicht zu sehen bekommen hat, werde ich über das Feiertagswochenende nicht untätig sein, denn neue Schätze wollen endlich bespielt werden. Noch immer in den Fingern habe ich das Produktpaket „Über den Wolken“ und damit ist die nächste Karte vom Tisch gehüpft.

So wie es aussieht scheint mir das Set mit viel Flüsterweiß und zarten Farben gut zu gefallen, denn auch wie schon bei der letzten Karte „Luftpost für dich“ habe ich mich bei den seichten Farbtönen aufgehalten, mit viel Flüsterweiß.

Ein paar mehr Stempel aus dem Set „Über den Wolken“ kamen diesmal aufs Papier. Unbedingt mussten die kleinen Heißluftballons auf die Karte. Gestempelt habe ich diese in Blütenrosa, zwischen all den zarten Wölkchen in Babyblau. Passend dazu fand ich den Textstempel „Auf zu neuen Horizonten!“, dafür kam Wildleder zum Einsatz.

Wie Du sehen kannst habe ich das Ganze auf das ausgestanzte Element „Stickmuster“ gestempelt und direkt auf die Grundkarte geklebt. Der Layer selbst ist erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt, so entstand ein toller 3D-Effekt und ich hoffe es gefällt Dir genauso wie mir.

Hab einen wunderbaren Pfingstsonntag.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.