Ausverkauf zum Jahresende

Das Jahresende naht und wir können uns auf tolle Schnäppchen freuen. Morgen geht ein gigantischer Ausverkauf an den Start und Preisnachlässe winken. Hast Du noch Produkte aus dem aktuellen Minikatalog August-Dezember 2020 auf Deiner Wunschliste? Vielleicht findest Du das ein oder andere auf der Ausverkaufliste.

Der Ausverkauf läuft vom 8. Dezember bis 4. Januar 2021 und viele Produkte aus dem Minikatalog sagen „Bye, bye!“.
Aber Achtung, wie immer gilt: Wenn weg, dann weg!

Werfe doch gleich mal einen Blick in die Liste der Auslaufprodukte.
Gerne nehme ich schon Deine Bestellwünsche entgegen. Sende mir dazu eine direkte E-Mail oder nutze mein Online-Bestellformular.

Selbstverständlich steht Dir auch mein Stampin´ Up!-OnlineShop 24/7 zur Verfügung.
Das geht schneller, einfacher und direkt. Du benötigst hierbei lediglich ein PayPal-Konto oder eine Kreditkarte.

Die Auslaufprodukte in der Übersicht – PDF Download


Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.