Babyalbum mit Dino-Land

Zwei neue Erdenbürger haben vor einiger Zeit das Licht der Welt erblickt. Gleich zwei Mädels in meinem Team sind erneut Mama geworden. Natürlich gibt es da auch von mir als Stempel-Mama Glückwünsche und eine Kleinigkeit. Da man in der Regel beim zweiten Kind schon alles hat, habe ich etwas Selbstgemachtes von Herzen gefertigt und auf den Weg gebracht.

Umgesetzt habe ich zwei Alben mit dem zauberhaften Designerpapier „Dino-Land“. Das Designerpapier ist im aktuellen Hauptkatalog zu finden und zunächst hatte ich diesem Musterpapier nicht viel Beachtung geschenkt. Vermutlich liegt es daran, dass in meinem persönlichen Umfeld keine Babys zur Welt gekommen sind. Nun kam „Dino-Land“ zum Einsatz und ich bin ganz entzückt.

Wie Du unschwer erkennen kannst, habe ich ein Album für ein Mädl und eins für einen Bub gewerkelt. Beim Album für das Mädchen habe ich passend zum Musterpapier mit den Farben Kussrot und Flamingorot gearbeitet. Beim Album für den Babymann hatte ich mich für Pfauengrün und Aquamarin entschieden. Eins zauberhafter als das andere.

Bedingt durch meinen aktuellen Workshop2Go bin ich voll im „Japanische Stab-Bindung“-Fieber. Die Umsetzung macht nicht nur mega Spaß, es sieht auch total schick und edel aus.

Bei beiden Alben ist die Stampin´ Up!-Farbe Olivgrün im Musterpapier zu finden und ich hatte in meiner Schatzkammer noch einige Meter von diesem schönen Band in Olivgrün gefunden. Perfekt!

Extra für diese beiden Babyalben bestellt hatte ich diese kleinen Minischnuller. Ich fand die so putzig. Diese habe ich in der Bindung direkt mit eingearbeitet und werten die Alben zusätzlich prächtig auf.

Versehen habe ich beide Alben natürlich auch mit Buchecken und Ösen. Beim Musterpapier für das Mädchen kam Silber zum Einsatz, bei dem Album für den Babymann passte Gold besser. Beides sehr schick.

Der Textstempel „Won-ne-prop-pen….“ ist im Stempelset „Gut definiert“ untergebracht und ebenfalls im Hauptkatalog zu finden.

Passend zu den Alben hatte ich natürlich Glückwunschkarten gefertigt. Leider habe ich versäumt diese zu fotografieren. Ich hoffe meine beiden Teamies haben sich über meine Glückwunschpost gefreut.

Mögen diese Alben alsbald mit wundervollen Momenten gefüllt werden!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Hast Du Fragen zum Workshop2Go? Dann melde Dich gerne bei mir.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.