Best Of im Team – Meisterleistung

Die Sale-A-Bration ist leider schon wieder vorbei. Nun wurde es Zeit ganz besonders fleißige Mädels aus meinem Team auf das Treppchen zu heben. Ehre wem Ehre gebührt. Und so machte ich mich ans Werk.

Drei Karten „Dein Weg zum Erfolg“ wurden von mir gestaltet. Drei Geschenke wurden verpackt und mit der Karte zu einem Paket geschnürt. Die drei erfolgreichsten Mädels im Basteleien-Team erhielten von mir Post und ich hoffe ich konnte damit für Freude und Überraschung sorgen.

Jede hat in der Sale-A-Bration 2019 eine kleine Meisterleistung vollbracht und dafür gab es von mir ein paar Herzilein und Würdigung. Passender könnte das Designerpapier „In Liebe“, welches ich hier auf die Karte gebracht habe, nicht sein.

Anfang des Jahres gab es ausschließlich für Stampin´ Up! Demonstratoren das Stempelset „Dein Weg zum Erfolg“ zu kaufen und ich bin froh, dass ich mir das tolle Set zugelegt habe. Ich bin sicher, das Stempelset wird in diesem Jahr für meine Team-Mädels noch einige Male zum Einsatz kommen, denn da sind gerade einige auf einem steilen Weg zum Erfolg!

Darüber freue ich mich und bin mächtig stolz.
Jeder Meilenstein ist etwas Besonders und sollte gewürdigt werden.

Mit meinen drei SAB-Queens 2019 freue ich mich und ich hoffe die Überraschung ist gelungen. Habt viel Freude an den kleinen Aufmerksamkeiten und weiter so!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.