Danke mit Blütenglanz

Wir alle sollten dankbar sein, wenn wir gesund sind und es uns gut geht. Und auch „DANKE“ selbst sollten wir doch viel öfter mal sagen und Dankbarkeit zeigen, in welcher Form auch immer. Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon länger keine Dankeskarte mehr gewerkelt habe und ich dachte, dass wird mal wieder Zeit.

Noch immer liegt das neue Sale-A-Bration Designerpapier „Blütenglanz“ auf meinem Kreativtisch und am Vormittag hatte ich mir die nächste Musterseite vorgenommen.

Das Designerpapier schimmert und glänzt so ganz wunderprächtig, auch wenn man es eingefärbt hat. Zum Musterpapier habe ich mir den Roller und zwei Stempelfarben auf den Tisch geholt. Entschieden hatte ich mich für Bermudablau und Grüner Apfel. Schick, oder?

Für das weitere Ausgestalten hatte ich mich für Blüten entschieden. Hierzu kam das Designerpapier „Mohnblütenzauber“ gerade richtig. Schnipp…schnapp…ruckzuck hatte ich drei Blüten ausgeschnitten. Erst war ich mir nicht sicher, ob dieser farbliche Kontrast so wirklich passt, kam dann aber zum Entschluss, dass es mir gefällt.

Schon lange hatte ich die Stanzformen „Bestickte Rahmen“ nicht mehr zum Einsatz gebracht. Nun, hierfür dann halt gleich mal doppelt. Das größere Label ist mit Designerpapier „Mohnblütenzauber“ ausgestanzt und hier habe ich dann ein wenig getrickst. Die Blüten wurden von mir hinter das Label gelegt, allerdings so, dass es genau zu den Blütenstielen auf dem ausgestanzten Label passt. Ich fand die Idee recht cool.

Für ein paar Blätter musste ich auch nicht lange suchen. Die Auserwählten sind im Stanzenpaket „Geburtstag“ untergebracht. Diese Stanzen gehören eigentlich zum Sale-A-Bration Set „Zum Geburtstag für dich„, jedenfalls sind diese aktuell in der Aktion „Perfekt abgestimmt“ erhältlich. Wenn man das Geburtstagsset hat, sollten die koordinierenden Stanzen dazu nicht fehlen!


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.