Darauf stossen wir an

In Bayern ist heute zwar Feiertag und ich war auch erst mit der Familie unterwegs aber so ganz konnte ich dem Kreativtisch nicht fernbleiben. Ein paar Stempel musste ich doch zwischen die Finger kriegen und ich habe da weitergemacht wo ich aufgehört hatte.

Das Produktpaket „Grund zum Anstossen“ lag noch immer auf meinem Basteltisch und so ist eine weitere Karte mit diesem tollen Set entstanden.

Schon wie bei der letzten Karte habe ich für den Grundkarton Flüsterweiß extrastark verwendet. Da ich allerdings das Designerpapier „Vintage-Flair“ auserwählt hatte, kamen ganz andere Stempelfarben auf den Tisch.

Für die gefüllten Gläser kamen Saharasand und Rokoko-Rosa zur Anwendung. Diese beiden Farben koordinieren mit dem Designerpapier. Für einen nötigen Kontrast sorgt die Stempelfarbe Tannengrün und passt hierzu wunderbar.

Den Textstempel „Darauf stossen wir an“ habe ich in Tannengrün abgestempelt und mit einer Stanzform aus „Stickmuster“ ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. Schon lange habe ich keinen Leinenfaden mehr verwendet, dabei mag ich diesen sehr. Auf dieser Karte kam der Leinenfaden als doppelte Schleife auf´s Projekt. Noch drei Halbperlen in Gold und fertig war die Karte.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on Stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.