Das Glück der Pferde

Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen und wollte eine Glückwunschkarte mit einem Pferd. Wenn sie genaue Vorstellungen hat, darf es auch nichts anderes sein. Zum Glück war gerade aus anderen Gründen und wegen anderer Ideen das Stempelset „Let it Ride“ bei mir eingezogen und so konnte ich ihre Auftragsarbeit ausführen und ihren Wunsch erfüllen.

Bisher gab es noch keinen Stempel mit einem Pferd in meiner Sammlung.
Zwischen einem echten Pferd und mir habe ich ganz gerne einen Zaun. Ich habe einfach zu viel Respekt vor diesen prächtigen und großen Tieren. Aber auf dem Papier kann ich mich nun am edlen Ross austoben und die Pferdemotive in diesem Stempelset sind fantastisch und lässt die Herzen von Pferdefans und Mädchen ganz sicher höher schlagen.

Mein Kind wollte nicht nur eine Karte mit Pferd, es sollte auch irgendwie und unbedingt Lila sein. Das kam mir sehr gelegen, ich griff zur Farbe Heideblüte, ist sie doch meine derzeitige Lieblingsfarbe. Kombiniert habe ich Heideblüte dann weiterhin mit Amethyst und Blütenrosa.

Koloriert habe ich das tolle Pferd natürlich mit den Stampin´ Blends in Heideblüte, Blütenrosa und Savanne. Aber das reichte mir noch nicht, es sollte glitzern…ist ja schließlich für ein 7-jähriges Mädchen. Also habe ich das Ross abschließend mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ aufgepeppt.


Nun glitzert und funkelt es ganz prächtig.

Für den Grundkarton verwendet habe ich übrigens Farbkarton Blütenrosa. Die Front habe ich mit Designerpapier 6 x 6″ aus der Reihe „Pastellfarben“ beklebt.

Den Textstempel „Zum Geburtstag viel Glück“ fand ich sehr passend zum Stempelmotiv. Diesen habe ich dem Stempelset „Geburtstagsmix“ entnommen. Das Stempelset „Let it Ride“ hat Textstempel inne aber nur in englischer Sprache, was mich aber nicht weiter stört. Die Pferdemotive sind einfach so toll und ergänzende Texte habe ich ausreichend.

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Glückwunschkarte und schwer verliebt und ich bin es auch.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.