Du kannst auf mich zählen

Das neue Stempelset „Seite an Seite“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 habe ich ins Herz geschlossen. Nicht nur die Motive gehen mitten ins Herz, auch die entsprechenden Textstempel dazu ergänzen das Thema auf wundervolle Weise.

Bei mir frisch eingezogen ist dieses Stempelset gemeinsam mit „Nur Mut“ aus dem Hauptkatalog, beides zusammen ein wunderbares Paket. Eine erste Karte zum Mut machen hatte ich schon gestern zum Thema „Brustkrebs“ veröffentlicht und da morgen „Weltkrebstag“ ist, beschäftige ich mich noch ein wenig mit diesem wichtigen Thema.

In den zarten Farben Puderrosa und Lindgrün kommt diese Karte, die Trost und Zuversicht spenden soll, daher. Dieses ausdrucksstarke Paar aus dem Stempelset „Seite an Seite“ finde ich einfach toll.

Koloriert habe ich die beiden mit den Stampin´ Blends in Lindgrün, Aquamarin, Schwarz, Elfenbein und Bronze. Das Motiv ist sehr gradlinig und lässt sich kinderleicht kolorieren.

Gesetzt habe ich die beiden in einen Rahmen. Ebenfalls frisch eingezogen sind die neuen Framelits „Bestickte Rechtecke„, zu finden im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich bin ein sehr großer Fan der Framelits „Stickmuster“ aus dem Hauptkatalog, die ich sehr oft verwende und nun komplettieren die Rechtecke ganz prima meine Sammlung.

Unten am Rahmen habe ich wieder eine Krebs-Schleife in Puderrosa angebracht. International steht diese Schleife in verschiedenen Farben für verschiedene Krebsleiden, in Rosa steht sie für „Brustkrebs“. Die Krebs-Schleife in Mini findest Du in den Framelits „Symbolschleife“, diese gehören zum Stempelset „Nur Mut“. Näheres dazu hatte ich schon im gestrigen Beitrag „Seite an Seite“ erläutert.

Viele, viele Perlen habe ich auf der Karte angebracht und durch die zusätzliche Schleife mit gewebten Geschenkband in Flüsterweiß wirkt die Karte super-edel. Ohne die Krebs-Schleife könnte man diese Karte selbstverständlich auch zu anderen Themen verwenden.

Die Produkte sollen auch bei Dir einziehen? Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran, es ist Sale-A-Bration! Vergiss nicht Deine Treuepunkte zu notieren.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.