Ein paar Kröten für dich

In wenigen Tagen geht die beliebteste Aktion des Jahres an den Start: SALE-A-BRATION. Ich kann Dir versichern, dass die fünfte Stampin´ Up!-Jahreszeit wieder tolle Produkte für Dich bereit hält.

Mein Herz erobert hat das Stempelset „Froschkönig“. Das Set mit seinen neun Stempelmotiven ist absolut zuckersüß. Vorgestellt hatte ich es schon beim vergangenen „Greek Isles Blog Hop“ für eine Karte mit Geldtasche. Das Stempelset eignet sich einfach perfekt für Geldgeschenke, daher zeige ich Dir heute erneut eine Karte für monetäre Zuwendungen und diesmal habe ich noch ein tolles Produktpaket aus dem Hauptkatalog hinzugenommen.

Ich finde, dass dem Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ samt koordinierenden Framelits allzu wenig Beachtung geschenkt wird. Dabei kann man so schicke Sachen damit zaubern, eine Mädchenjeans zum Beispiel, wie in meinem Fall.

Nicht alle Mädchen mögen Rosa und Pink, sondern es darf auch schon einmal Blau sein, so wie bei meiner Tochter. Daher habe ich hier zum Farbkarton Babyblau und den neuen Designerpapier 6×6″ „Gartenglück“ gegriffen. Durch den Gürtel in Silberoptik mit Folie in Metallic und den Strasssteinen wird es 100% weiblich.

Die Frösche aus dem Sale-A-Bration Set „Froschkönig habe ich auf Farbkarton Flüsterweiß in Memento gestempelt, mit Stampin´ Blends in Apfelgrün koloriert und mit der Papierschere ausgeschnitten.

Die Tasche habe ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Ein Frosch springt aus der Tasche und einer schaut frech hinter der Tasche hervor. Ich find es charmant.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.