Ein Pick-Up zum Geburtstag

Am vergangenen Dienstag fand der StempelStammtisch statt. Ja, es war warm, sehr warm. Dennoch fanden sich meine treuen Mädels ein. Der Raum war gefüllt und die Finger und der ganze Rest des Körpers klebte. Egal, so ist das im Sommer. Wir waren kreativ und hatten mächtig viel Spaß mit dem neuen Produktpaket „Ride with Me“, das hatte ich nämlich im Gepäck.

Vorbereitet hatte ich zwei Projekte und hier stelle ich Dir die Geburtstagskarte vor, die es am Dienstag für die Mädels umzusetzen galt.

Neben dem Produktpaket „Ride with Me“ hatte ich weiterhin die neue InColor Farbe „Pfauengrün“ und das Designerpapier „Vintage-Flair“ dabei. Farbkarton und Musterpapier hatte ich hierbei Ton-in-Ton gewählt.

Allen Teilnehmerinnen hatte ich zuvor mitgeteilt, dass sie ihren AquaPainter zum StempelStammtisch mitbringen sollen, denn es sollte ganz entspannt koloriert werden. Der Pick-Up wurde in Schwarz auf einen ausgestanzten Farbkarton in Seidenglanz gestempelt und dann ging es mit AquaPainter und den Farben Savanne, Babyblau, Grüner Apfel und Blutorange ans Werk.

Für den 3D-Effekt wurden die Autoreifen mit unterschiedlichen Kreisen in Farbkarton in Schwarz und Metallicfolie in Silber ausgestanzt, zusammengesetzt und erhöht aufgeklebt.

Auch die Luftballons wurden ausgestanzt nach dem Kolorieren mit Blutorange und Babyblau. Das Stanzelement dazu befindet sich im Produktpaket von „Ride with Me“.

Leider ist das Stempelset in englischer Sprache, was mich persönlich nicht stört. Das Set enthält viele tolle Elemente und zum Kombinieren habe ich bekanntermaßen reichlich Möglichkeiten.


Und so habe ich für den Geburtstagsgruß das Stempelset „Geburtstagsmix“ gewählt. Ein tolles Set mit ganz vielen verschiedenen Sprüchen.

Ich finde die Karte und das Auto sehr geeignet für eine Kindergeburtstagskarte. Hier würde ich dann die Karte allerdings noch um ein Zahlenelement erweitern.

Neben der Karte haben wir den Pick-Up als 3D-Objekt umgesetzt. Diesen zeige ich Dir im morgigen Beitrag. Ich freue mich, wenn Du vorbeischaust.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.