Es ist ein Mädchen

In der vergangenen Woche ist eine Babykarte im Großformat von meinem Kreativtisch gehüpft und ruft: „Hurra, du bist da! – Es ist ein Mädchen!“

Für diese Auftragsarbeit habe ich das Produktpaket „Süsses Baby“ aus dem Regal geholt und ich kam nicht umhin meine derzeitige Lieblingsfarbe Heideblüte zum Einsatz zu bringen. Na, eigentlich könnte diese Farbe für ein Mädchen doch auch nicht passender sein, oder?

Aus dem Stempelset „Süsses Baby“ habe ich einige Textstempel untereinander platziert. Hierzu habe ich mir den Stamparatus zur Unterstützung auf den Tisch geholt.

Das zauberhafte Mädchen habe ich mit Memento auf Flüsterweiß gestempelt, mit den Framelits ausgestanzt und anschließend mit den Stampin´ Blends in Heideblüte, Schiefergrau, Schwarz, Elfenbein, Bronze und Chili koloriert. Schaut sie nicht zauberhaft aus? Aufgeklebt ist sie selbstverständlich mit Klebeerhöhungen für den 3D-Effekt, das muss schon sein.

Für die vielen Sternchen habe ich mir das Stempelset „Sternstunden“ zur Hand genommen, auch ein Set, welches ich sehr mag. Abgestempelt habe ich hier in Schiefergrau und hier und da kamen ein paar Glitzersteine und Halbperlen in Silber auf´s Papier.

Ich finde die Karte allerliebst und meine Auftraggeberin war sehr begeistert. Das kleine Mädchen darf geliefert werden. Alles Gute!

Keep on stampin´

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.