Ewiges Grün im Quadrat

Zunächst einen wunderbaren Start in eine neue Woche für Dich. Die letzten Tage des Monat Mai sind angebrochen, mal sehen was der Wonnemonat noch so bringt. Bei mir sind am gestrigen Sonntag zwei weitere Karten mit der Produktreihe „Ewiges Grün“ entstanden. Ich hatte zwei Ideen und die wollten umgesetzt werden.

Eine davon ist diese Karte im Quadrat.

Das prächtige Designerpapier „Ewiges Grün“ kommt hier hübsch zur Geltung. Wer es nicht so querbeet mag, wie bei der letzten „Streifenkarte“, auf dieser Karte ist es etwas „geordneter“ aber dadurch nicht minder interessant.

Die Karte hat ein Format von 13 x 13 cm und der Kartenaufleger selbst eine Größe von 12 x 12 cm. Aufgeklebt habe ich einfach Streifen in der Größe von 6 x 1 cm, jeweils sechs unterschiedliche Muster aber stets in der gleichen Reihenfolge.

Die beiden Zweige, ausgestanzt in Tannengrün und Olivgrün, durften selbstverständlich nicht fehlen.

Der charmante Textstempel „…für dich, weil Du mich so oft zum Lächeln bringst“ ist in Tannengrün auf Farbkarton Lindgrün gestempelt. Zum Ausstanzen habe ich eine Stanzform aus „Stickmuster“ verwendet, diese bleiben uns glücklicherweise auch mit dem Hauptkatalog 2020-2021 erhalten. Ein wenig neues Band und ein paar Blingbling und fertig war die Karte.



Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.