Family and Friends – Die Pfannis

Das Stempelset „Family and Friends“ war in der vergangenen Woche frisch bei mir eingezogen und ich hatte es mir gleich zum Spielen vorgenommen. Meine erste Karte „Geburtstagsgrüße“ erntete nicht das Wohlwollen meiner Tochter und ich musste noch eine weitere Karte fertigen. Darf ich nun vorstellen? Familie Pfannstiel, die recht herzlich zum Geburtstag grüßt!

Hand in Hand habe ich uns nebeneinander gestempelt. Klar, ich hab etwas gemogelt. Meine Haare sind eigentlich viel grauer und die von meinem Mann kürzer…sehr viel kürzer. Aber ich denke, ich habe uns ganz gut getroffen. Und da es meine Tochter mit den Frisuren ja so genau nimmt, kam unser geliebter Tiger auch gleich noch mit aufs Papier, was ihr dann sofort aufgefallen war.

Mit dem Kolorieren habe ich mich hierbei allerdings zurückgehalten. Ich habe uns kurzerhand mit dem Designerpapier „Sternenhimmel“ eingekleidet. Eine tolle Technik, die ich sehr mag.

Auch bei dieser Karte kam das neue Stempelset „Geburtstagsmix“ hinzu, diesmal allerdings gestempelt auf Designerpapier, auch wieder als kleines Fähnchen. Und für diese Karte bekam ich das 100%ige Gefallen vom Kind, uff was ein Glück.


Alle Materialien, die ich hier verwendet habe, kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran, es ist Sale-A-Bration! Vergiss nicht Deine Treuepunkte zu notieren.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.