Frei wie ein Vogel

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, der neue Hauptkatalog 2019-2020 geht ab morgen an den Start. Ich freue mich schon auf tolle Neuheiten, einige sind im Vorverkauf natürlich schon eingezogen und eins davon ist das Produktpaket „Frei wie ein Vogel„. Die charmanten Vögelchen hatten es mir gleich auf den ersten Blick angetan.

Zu Papier gebracht habe ich die Süßen mit Stempelfarbe Memento auf Farbkarton Flüsterweiß, um sie anschließend mit Stampin´ Blends zu kolorieren. Verwendet habe ich dazu die Farben Babyblau, Blütenrosa, Schiefergrau, Wildleder, Waldmoos und Heideblüte.

Sehr edel finde ich die Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ aus diesem Produktpaket, die hierbei gleich doppelt zum Einsatz kamen. Die werden in nächster Zeit sicherlich noch häufiger den Weg auf meinen Kreativtisch finden.

Toll finde ich, dass uns die Handstanze „Blätterzweig“ erhalten bleibt. Die lässt sich super mit den Vögeln kombinieren. Zweifach habe ich Blätter in Waldmoos ausgestanzt und hinter das Label gelegt.

Zum Produktpaket befindet sich im neuen Katalog auch wieder passendes Designerpapier. Aus „Vogelgarten“ habe ich die Pünktchen auf zartem Blütenrosa gewählt. An Punkten komme ich ja eher selten vorbei. Aber auch die anderen Musterseiten aus „Vogelgarten“ sind ein Traum.

Im neuen Hauptkatalog wurden alle Designerpapiere komplett neu aufgestellt. Da gibt es nun viel zum Bestaunen und zum Streicheln. Hast Du schon gesehen, dass ich einen PaperShare zu den neuen Papieren anbiete?

Du hast Deinen Katalog schon und Deine Wunschliste ist geschrieben? Gerne nehme ich Deine Bestellung schon entgegen. Direkt und ohne Umweg bringe ich diese zum morgigen Katalogstart auf den Weg. Ab 60€ Warenbestellwert übernehme ich die Versandkosten für Dich. Hast Du Fragen zum neuen Katalog? Dann melde Dich gerne bei mir!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.