Freunde sind ausgesuchte Familie

Ich liebe die Boten des Frühlings, ich kann es gar nicht oft genug sagen! Deshalb ist auch einer in meinem Logo zu finden, der inzwischen ein hohes Erkennungsmerkmal hat, wie man mir berichtete. Nun jedenfalls, Schmetterlinge und ich, das passt. Der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration haben in Sachen Schmetterlinge Wundervolles zu bieten und natürlich sind die Neuheiten gleich im Dezember bei mir eingezogen und die dürfen endlich fleißig aus der Verpackung auf´s Papier fliegen.

Bespielt habe ich heute das Produktpaket „Voller Schönheit„. Sind die Thinlits nicht ein Traum?! Ach was frag´ ich, wenn man Schmetterlinge mag, muss man diese Hübschen lieben.

Die charmanten Thinlits „Schöne Schmetterlinge“ enthält stolze 20 Stanzformen und ich habe hier die beiden großen Formen, die sowohl einzeln aus auch gemeinsam auf das Projekt gebracht werden können, verarbeitet. Entschieden hatte ich mich für die Farben Ananas und Schwarz.

Auf den Grundkarton in Flüsterweiß extrastark habe ich das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aufgeklebt. Dieses wunderschöne Papier findest Du in der Broschüre der Sale-A-Bration.

Wenn Du Dir das Produktpaket „Voller Schönheit“ zulegst, kannst Du Dir das Designerpapier dazu also schenken lassen.

Genau nach meinem Geschmack sind auch die Textstempel in diesem Set und hier habe ich mich für „Freunde sind die Familie…“

„…die man sich aussuchen kann.“ entschieden. Einfach toll!

Als zusätzlichen Farbtupfer habe ich noch die Farbe Grapefruit hinzugenommen, sowohl als Stempelfarbe als auch Farbkarton. Sehr passend dazu sind auch die Halbperlen aus „Geteilte Leidenschaft“. Hier und da habe ich eine Perle auf dem Layer platziert. Es fällt nicht auf, dass es eigentlich eher Perlen in Safrangelb sind. Es schaut wunderbar edel aus.

Für mich ist das eine Karte für einen besonderen Menschen.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  • Anja-Basteleien

    Hallo Karolin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Das Produktpaket ist einfach ein Traum. Wenn Du Schmetterlinge magst, wirst Du es Dir sicherlich zulegen.
    Übermorgen kommt ein weiterer Beitrag und Karte von mir mit diesem Set.

    LG Anja

  • Karolin Bytomski

    Hallo Anja,

    die Karte ist wundervoll. Ein echter Traum. Der der diese Karte erhält wird sich total freuen. Ich schleichen noch um die Thinlits herum. Vielleicht werde ich mir sie noch holen…

    Liebe Grüße

    Karolin

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.