Freunde sind die Blumen des Lebens

Gestern ist ein erstes und aufwendigeres Projekt mit dem Produktpaket „Geheimnisvoller Garten“ auf meinem Kreativtisch entstanden. Dieses großartige Set hat mich nicht losgelassen, liegt nach wie vor auf meinem Tisch und auch heute ist ein Werk damit entstanden.

„Freunde sind die Blumen im Garten des Lebens“

Ist dieser Spruch nicht wundervoll? Mich hatte dieser sofort entzückt und schon alleine wegen diesem Textstempel musste das Set bei mir einziehen. Aber glücklicherweise finde ich den Rest auch noch mega und das Gestalten mit diesem Produktpaket geht mir leicht von der Hand. Das ist nicht grundsätzlich so.

Wie schon beim gestrigen Schüttelrahmen habe ich mit Liebe zum Detail gewerkelt.

Für den Grundkarton verwendet habe ich Farbkarton Vanille extrastark und ganz wunderbar fand ich für den Layer die Musterseite in Saharasand aus dem Designerpapier „Vintage-Flair“.

Natürlich kamen zum Kolorieren die Stampin´ Blends zum Einsatz. Verwendet wurden die Farben Grüner Apfel, Heideblüte und Brombeermouse. Und weil ich ein Mädchen bin, durfte ein wenig Blingbling nicht fehlen.

Den Hintergrund im Torbogen aus Babyblau und Saharasand habe ich mit dem Schwämmchen wischend erstellt. Die Blumen selbst sind alle mit Stempelfarbe Anthrazitgrau gestempelt, so auch übrigens der Textstempel.

Ich bin verliebt in das Ergebnis.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.