Freundinnen sind wie Schuhe

Ich hoffe Du hattest ein wunderbares und langes Wochenende. Bei uns in Bayern hat die Schule wieder begonnen und der gewohnte Alltag ist wieder da. Manchmal ist das ja auch ganz gut so.

Ich war gestern trotz Feiertag nicht ganz untätig am Kreativtisch. Geschnappt hatte ich mir das Produktpaket „Wahre Klasse“ und entstanden sind zwei erste Karten mit diesem charmanten Set.

„Freundinnen sind wie Schuhe. Mit den richtigen fühlt man sich wohl.“ – Nur eine Frau vermag das zu verstehen, nicht wahr?! Dieser tolle Textstempel musste unbedingt auf die Karte und natürlich habe ich dabei an einen für mich ganz wichtigen Menschen gedacht.

Zum Farbkarton Flüsterweiß für den Grundkarton habe ich mir zum weiteren ausgestalten das hübsche Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ hinzugenommen. Ich mag das Musterpapier, zumal es mit meinen liebsten Farben koordiniert.

Wie schon bei den letzten Karten habe ich auch hier mit Embossingpulver, Wasser, Pinsel und Nachfüllfarbe gearbeitet. Zum Einsatz kamen Kussrot, Blütenrosa und Olivgrün.

Schick finde ich das Label aus den Stanzformen „So stilvoll“. Der Textstempel ist in Kussrot auf Farbkarton Blütenrosa gestempelt und eben mit diesem Label ausgestanzt. Den kolorierten und ausgestanzten Schuh habe ich einfach drangehängt. Ich fand das ganz witzig.

Meine zweite Karte wurde fast identisch, aber eben nur fast. Einige Elemente wurden ausgetauscht wie Du unschwer erkennen kannst.

Schuh gegen Lippenstift. Zwei Blüten gegen eine Blüte. Designerpapier gegen anderes Muster. Und klar, da musste dann auch ein anderer Textstempel her: „Sei du selbst mit oder ohne Lippenstift“.

Tja, dieses Stempelset ist eben perfekt für uns Mädchen. Eine Tasche „Das Leben ist zu kurz. Gönn dir was. habe ich mit diesem Produktpaket bereits umgesetzt und gezeigt. Aber ich lasse das Set zum Spielen noch ein wenig auf meinem Kreativtisch. Mal sehen was mir noch so einfällt.

Dir wünsche ich einen wunderbaren Tag.


Alle verwendeten Materialien (außer Pinsel) kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.