Freundschaft ist Balsam

Erneut hatte ich das Stempelset „Grazil geflochten“ auf dem Kreativtisch. Das Set scheint mich nicht loszulassen. Doch diesmal hatte ich mir Embossingpulver, Pinsel und Nachfüller zur Hilfe geholt. Plötzlich sieht der Stempelabdruck so ganz anders aus und eine tolle Freundschaftskarte ist entstanden.

Abgestempelt habe ich das tolle Motiv auf Farbkarton Seidenglanz mit Versamark, um es anschließend mit Prägepulver in Weiß und Erhitzungsgerät zu bearbeiten. Zunächst sollte es ein Versuch sein, ich war nicht sicher, ob meine Idee gelingen würde.

Also holte ich meinen kleinen Pinsel, Wasser und Nachfüller in Olivgrün auf den Kreativtisch und fing an die Pflanze zart zu kolorieren. Das Ergebnis finde ich mega!

Das Motiv sieht nun plötzlich so ganz anders aus. Der Effekt einfach grandios. Aufgeklebt ist der Layer auf Farbkarton Savanne, eine schöne und neutrale Farbe.

Natürlich brauchte die Karte noch eine Kontrastfarbe und ich fand Osterglocke dazu ganz prima. Fündig wurde ich im neuen Designerpapier „Mit Stil und Klasse“. Das Designerpapier gehört zu einer so ganz anderen Produktreihe, die ich in der kommenden Woche vorstellen werde.

Das Stempelset „Grazil geflochten“ enthält wundervolle Textstempel, so auch „Freundschaft ist Balsam für die Seele“. Ein Spruch, der ins Herz trifft.

Aufgepeppt habe ich die Karte noch mit ein paar Glitzersteinchen und auch hier kamen wieder kleine Sprenkel auf die Karte, entstanden mit dem Stampin´ Write Marker in Olivgrün und einem „Airbrush-Werkzeug“.

Ich bin wirklich entzückt vom Ergebnis.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

  • die Karte ist wirklich wunderschön geworden ,das muss ich auch mal versuchen …

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.