Frühlingsboten auf dem Weg

Schwere Zeiten. Wir müssen Abstand halten und zusammenstehen, damit wir uns alsbald wiedersehen können. Gerade in diesen Zeiten sind Anrufe, Karten und Briefe ein großer Seelentröster, für jeden.

Ich persönlich versende keine Osterpost. Nie. Auch in diesem Jahr nicht. Ist irgendwie nicht mein Fest. Aber Karten versende ich zu allen möglichen Anlässen und Gründen immer gerne. So haben sich knapp 100 Seelentröster mit den Boten des Frühlings und aufmunternden Worten auf den Weg gemacht.

Auf Grund der hohen Anzahl an Karten sollte es eine schnell gefertigte aber edle Karte sein. Diese hübschen Schmetterlinge aus dem Stempelset „Schwärme voll Glück“ kamen in Pfauengrün auf Farbkarton Flüsterweiß extrastark und überbringen „Tausend bunte Wünsche“…

…an mein gesamtes und wunderbares Team und ausgewählte Kunden.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Karten ein wenig Freude in den aktuell schwierigen Alltag bringen, denn wir alle wurden aus der Bahn geworfen und an manchen Tagen scheint es als ob vieles verloren oder gar kaputt geht. Doch ich denke viele Dinge sortieren sich gerade neu.


Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.
„Luise Rinser“


Gerade in dieser schweren Zeit müssen wir alle uns die Zuversicht bewahren und besonders den positiven Blick(winkel).

Dir wünsche ich eine schöne Karwoche. Bleib gesund!

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  • Liebe Anja
    auch von mir ganz herzlichen Dank für die tolle Karte, da habe ich nicht mit gerechnet. Umso mehr freue ich mich darüber. Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem Frohe Ostern und bleibt gesund.
    Liebe Grüße, Monika

  • Helene Baßler

    Liebe Anja,

    Herzlichen DANK für die wunderschöne Karte. Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut.

    Ja in diesen schweren Zeiten müssen wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

    Ganz liebe Grüße,

    Helene

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.