Geburtstagsgruss mit der Schneekugel

Viele Neuheiten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog 2019 sind bereits in meinem Kreativreich eingezogen. Es ist August, in Bayern sind Sommerferien und daher hat sich die Lust auf Weihnachtsbasteleien noch nicht so richtig eingestellt. Allerdings liegt ein neues Produktpaket auf meinem Tisch und das juckte mich ganz kräftig in den Fingern.

Faszinierend finde ich die Stanzformen „Schneekugel“ mit dem Stempelset „Still Scenes“ und der dazu koordinierenden Plastikkuppel für die Schneekugel. Das war alles gleich mit der ersten Vorbestellung bei mir eingezogen. Mein erstes Projekt damit ist allerdings so gar nicht weihnachtlich, sondern es wurde eine Geburtstagskarte.

Dass es eine Geburtstagskarte werden soll, wusste ich schon gleich. Dann bin ich allerdings erst einmal durch den Supermarkt gelaufen, um nach einer Füllung zu suchen, die in die Kuppel passt. In der Backabteilung wurde ich fündig. Kleine Herzileins, besser hätte ich es nicht treffen können und damit stand auch gleich die Farbgestaltung fest.

Koordinierend zu den Herzen aus Zucker, kamen die Farben Flieder und Heideblüte auf den Kreativtisch.

Zu der neuen Stanzform aus „Schneekugel“ ist im Herbst-/Winterkatalog 2019 die dafür vorgesehene Kuppel zu finden und da passt so einiges rein.

Den Ständer der Schneekugel habe ich mit Farbkarton Heideblüte ausgestanzt und Ton in Ton mit dem Hintergrundstempel „Birch“ [Birke] bestempelt. Diesen tollen Stempel für schicke Hintergründe findest Du im Hauptkatalog.

Für den Geburtstagsgruß kam das Set „Geburtstagsmix“ auf den Tisch. Dieses Stempelset verwende ich öfter und dazu habe ich Dir schon einiges gezeigt.

Noch ein zartes Schleifchen und ein paar Pünktchen mit Nuvo und fertig war die Geburtstagskarte. Ich bin begeistert!


Alle verwendeten Materialien [außer Nuvo Crystal Drops] kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.