Geniess das Leben

Manchmal verliebt man sich auch erst auf den zweiten Blick. So erging es mir mit der Produktreihe „Tropische Träume“. Das Stempelset hatte ich als Geschenk von Stampin´ Up! erhalten. Meine Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen. Dennoch kaufte ich mir die koordinierenden Stanzformen, einfach um das Produktpaket komplett zu haben. Dann zog natürlich noch das Designerpapier und die Prägeform ein.

Nun habe ich ein erstes Projekt damit umgesetzt und finde die Produktreihe jetzt doch mal richtig cool. Entstanden ist eine Karte für den Ruhestand.

Bunt. Fröhlich. Floral.

Wie schon beim Projekt „Wenn liebe Gedanken heilen“ ist es ein kleines Bundle geworden. Erstmals habe ich in 2018 diese Technik umgesetzt und diese Einsteckkarte mit Umschlag gehört nach wie vor zu meinen liebsten Projekten. Ich weiß, es schaut nicht so aus, dennoch ist der Umschlag wirklich einfach umzusetzen.

Zum verwendeten Designerpapier „Tropenreise“ kam die Farbe Mangogelb auf den Kreativtisch. Ich glaube so viele Gelb- und Goldtöne wie die letzten Tage habe ich die ganzen letzten Jahre nicht verwendet. Ich war nie so für Gelbtöne und Gold zu haben….vielleicht findet da gerade ein geschmacklicher Wandel statt. Wer weiß…

„Genieß das Leben im Ruhestand“ – Ja, so unter Palmen würde ich es mir durchaus auch gerne gutgehen lassen. Bis zum Ruhestand ist es für mich aber noch eine gaaaanze Weile hin. Ich werde das Gefühl aber einfach mal im Juli auf der Stampin´ Up! Prämienreise nach Maui antesten und schauen wie sich das anfühlt. *lach*

Bei diesem kleinen Bundle habe ich diesmal noch eine kleine Zusatzkarte für den Miniumschlag angefertigt. Das war so die einzige ergänzende Änderung.


Wenn Du nun Lust bekommen hast dieses kleine Bundle umzusetzen, dann schau einfach auf meinem YouTube-Kanal vorbei. In 2018 hatte ich zu diesem Projekt eine Videoanleitung gefertigt.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.