Griechenland, ich komme…

Knapp ein Jahr der Vorfreude hatte ich und am Sonntag ist es soweit.
Mit Demonstratoren aus aller Welt begebe ich mich auf Stampin´ Up! Prämienreise zu den griechischen Inseln.

Am Sonntag in der Früh fliege ich nach Rom und von dort startet das Kreuzfahrtschiff Richtung Griechenland. Auf meinen Fanseiten auf Facebook und Instagram kannst Du meiner Reise folgen, denn ich werde dort natürlich regelmäßig in Bild und Text berichten.

Während meiner Reise bin ich nur unregelmäßig erreichbar und werde E-Mailanfragen nicht gleich beantworten können. Stampin´ Up!-Bestellungen und Bestellungen in meinem Shop bearbeite ich sofort nach meiner Rückkehr.

Ab dem 15. Juli bin ich wieder wie gewohnt für Dich da.

Möchtest Du Demo in meinem Team werden und das Einsteigerangebot nutzen? Dann melde Dich gerne jederzeit via E-Mail bei mir. Auch von unterwegs aus, kann ich Dir weiterhelfen.

Keep on stampin´

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.