Grüsse auf vier Hufen – SAB 2021

Wir nähern uns der Advents- und Weihnachtszeit. Das bedeutet: Wir nähern uns dem Jahreswechsel und noch viel mehr bedeutet es, dass wir uns auch der beliebtesten Aktion des Jahres ein klein wenig nähern: Sale-A-Bration. Bei OnStage@Home bekam ich bereits einen kompletten Einblick was so angesagt sein wird und klar, die ersten Produkte aus der Sale-A-Bration 2021 sind bei mir schon eingezogen. Lust auf einen ersten Einblick und auf zwei Karten mit Sweetness Faktor zum Wochenstart?

Einen Zuckerschock gibt es bei dem Sale-A-Bration Stempelset „Grüsse auf vier Hufen“.
Sind das nicht einfach putzige Kerlchen?

Bei mir zaubert dieser charmante Esel mit Blümchen zwischen den Zähnen immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich sag´s doch, einfach zuckersüß.

Gestempelt habe ich den vierbeinigen Freund mit Memento auf Farbkarton Flüsterweiß, einfach mittenrein. Zart koloriert ist er mit den Stampin´ Blends in den Farben Elfenbein und Savanne. Für die Blume entschied ich mich für Grüner Apfel und Himbeerrot, ein schöner Blickfang.

Bei meiner zweiten Karte vereinen sich mehrere Techniken, diese ist also ein klein wenig aufwendiger. Eine Videoanleitung folgt dazu zu gegebener Zeit. Mit den Farben Babyblau, Grüner Apfel und den Stampin´ Blends in Schiefergrau und Elfenbein ging es bei dieser Geburtstagskarte etwas bunter zu.

Beide Textstempel sind natürlich ebenfalls im Stempelset „Grüsse auf vier Hufen“ untergebracht.
Das Set enthält noch einen weiteren Esel, ein Projekt damit folgt sicherlich alsbald.

Jedenfalls bin ich sehr entzückt von diesem allerliebsten Stempelset. Schön, dass es schon eingezogen ist.

Du selbst kannst Dir das Stempelset ab 5. Januar mit dem Start der Sale-A-Bration schenken lassen oder auch schon im Vorverkauf zum Minikatalog Januar-Juni 2021 als Stampin´ Up!-Demonstratror. Vielleicht denkst Du ja bereits darüber nach in meinem Team einzusteigen, dann ist der Vorverkauf im Dezember – oder auch die Sale-A-Bration selbst – der perfekte Zeitpunkt. Kommt darauf an, ob Du noch Wünsche aus dem aktuellen Minikatalog zu erfüllen hast.

Wenn Du Fragen dazu hast, dann melde Dich einfach.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.