Hallo – Für alle Zeit

Ich freu mich. Es ist wieder große Spielezeit. Spielen mit neuen Schätzchen. In der vergangenen Woche ist meine Bestellung vom Vorverkauf aus dem Hauptkatalog 2020-2021 angekommen und meinen ersten Favorit habe ich mir auf den Kreativtisch geholt.

Die Produktreihe „Ewiges Grün“ hatte es mir sofort angetan. Das Produktpaket „Für alle Zeit“ und das Designerpapier sind ein Träumchen. Ebenso die Accessoires, die diese Serie mitbringt. Die nächsten Tage werde ich mich mit dieser Produktreihe beschäftigen und entstanden ist eine erste zarte Karte.

Was mir an dieser Produktreihe besonders gut gefällt: Es gibt keine Blumen, nur Zweige! Die Hauptrolle spielt Grün und das verrät ja schon der Name der Reihe. Ich habe mir alle Grüntöne auf den Kreativtisch geholt aber zum Einsatz kamen bei dieser Karte erst einmal nur Pfauengrün, Lindgrün und Olivgrün.

Sind diese Zweige nicht wunderprächtig? Das Stempelset „Für alle Zeit“ enthält sechs unterschiedliche Zweige und da das Set ein „DistINKtive“-Set ist, haben die Elemente eine unglaublich hübsche Tiefe, was man hier sehr gut sehen kann.

Das Stempelset enthält weiterhin ein paar charmante Textstempel, gewählt habe ich das schlichte „Hallo“.

Gefreut habe ich mich, dass uns die Stanze „Klassisches Etikett“ erhalten geblieben ist. Sie ist schon einige Jahre im Hauptkatalog, ich mag sie sehr.

Gestern habe ich alle bestellten Hauptkataloge 2020-2021 auf den Weg gebracht, rechtzeitig vor dem Feiertag sollten diese hoffentlich bei allen ankommen. Viel Spaß beim Schmökern.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.